Alex Strangelove

Verfasst am 19.06.2018 von 4homo.de

Alex Strangelove ist ein Teenager, der seine Jungfräulichkeit an seine Freundin verlieren will, dem aber dieser eine Junge nicht mehr aus dem Kopf geht.

Alex Truelove, gespielt von Daniel Doheny, ist in der Abschlussklasse der Highschool und hatte mit Mädchen bisher nicht viel am Hut. Doch dann trifft er auf Claire, gespielt von Madeline Weinstein, in der er seine Seelenverwandte vermutet. Nach mehreren Monaten des Zusammenseins beschließt Alex, dass es an der Zeit ist, seiner Jungfräulichkeit Lebewohl zu sagen.

Doch gerade als er und Claire das Wann und Wo geklärt haben, trifft er auf einer Party den charmanten Elliott, dargestellt von Antonio Marziale, der ihm anschließend nicht mehr aus dem Kopf geht. Zwischen Claire und Elliott hin- und hergerissen, muss sich Alex über seine sexuelle Orientierung klar werden und dabei tief in seiner Vergangenheit graben.


© Copyright by 4homo.de

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben!
Mehr erfahren